Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA DON CAMILLO STEELER STR.

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 3243 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Don Camillo Steeler Str. bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

22 Apr 2024 um 23:24 Wieder unglaublich lecker und liefert tolles Essen, vor allem perfekt wenn die Schwangerschaftsgelüste sich melden :). Die Penne Quattro Formaggi sind nun mein neuer Favorit! Und die Pizzabrötchen frisch, lecker und knusprig.
22 Apr 2024 um 22:25 Lieferzeit war 30-55 minuten aber bekome ich ungefähr 1:30 später
21 Apr 2024 um 12:40 Wie immer sehr zufrieden. Essen war noch heiß und lecker. Unser liebster Pizzalieferant
20 Apr 2024 um 22:00 Der Freitagabend hätte nicht besser ausklingen können! Die Pizza war lecker, die Nudeln waren on point gekrönt wurde unser Mahl durch die gefüllten Pizzabrötchen, die innen fluffig und außen unfassbar knusprig waren! Lecker, lecker, lecker!
19 Apr 2024 um 16:50 Schnell geliefert, wie immer freundlich und lecker
18 Apr 2024 um 8:52 Sehr zufrieden
15 Apr 2024 um 20:35 Sehr schnelle Lieferung. Essen war heiß und lecker. Was will man mehr?!
15 Apr 2024 um 19:40 Die Tortellini waren jetzt schon zum 3x einfach nur roh in die Soße geschmissen worden, demnach nicht wirklich genießbar. Die Pizza hatte heute auch nicht wirklich Geschmack
15 Apr 2024 um 16:33 Auf der app stand es würde erst in 2 stunden ankommen aber sie kamen schon so in 40 minuten an hat mich echt gefreut
14 Apr 2024 um 19:45 Pizzaboden war uns zu dick. Das ist gewiss Geschmackssache, aber es war dennoch sehr „teigig“. Pizza war generell nicht genießbar, da sie sehr verbrannt war. So schwarz, dass sogar der Karton rußig war.
12 Apr 2024 um 22:09 Super